Nav Ansichtssuche

Navigation

Die U16 der Elephants hatte es bis zum TOP 4 des U16 Jugendpokals des WBV geschafft. Ausgespielt wurde die Endrunde am vergangenen Wochenende in Köln. Beim Halbfinale traf man auf den Ausrichter RheinStars Köln. Mit nur sechs Spielern (einige waren bereits im Urlaub) hatte man gegen den NRW-Club keine Chance und musste sich deutlich geschlagen geben.

Nach einer kurzen Erholung spielte man gegen den UBC Münster um Platz 3. Dieses knappe Spiel war spannend. Die wenigen Spieler der Elephants legten sich richtig ins Zeug. Trotz tollen Aktionen verfehlte man zu oft den Korb und so musste man sich auch in diesem Spiel mit nur 5 Punkten Differenz geschlagen geben.

U16 Mannschaftsfoto 2016 2017 1

Dennoch Glückwunsch an das ganze Team, das es geschafft hat, bis zum TOP 4 vorzudringen.

Zusätzliche Informationen