Nav Ansichtssuche

Navigation

Die Saison der U12 in der Regionalliga ist bereits beendet. Schon in der letzten Woche bestritt man das letzte Spiel in Brühl gegen den Brühler TV, welches man knapp gewinnen konnte. Bereits vor dem Spiel war der 5. Platz gesichert. Ein tolles Ergebnis einer Mannschaft, die sich in der Saison dadurch ausgezeichnet hat, dass sie mit einander spielen, viel passen, Spaß beim Training und Spiel haben und in den Spielen niemals aufgaben.

team U12 saison16 17

Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Eltern, die ebenfalls mit viel Einsatz dabei waren und die Saison zu einer sehr angenehmen machen konnten. Nächste Woche wird dann der Jahrgangswechsel vollzogen, so dass in der kommenden U12-Saison die Spieler der Jahrgänge 2006 und 2007 dabei sein werden.

Gespielt wird in der nächsten Saison in der "Jugendoberliga", die gleiche Liga wie dieses Jahr, allerdings wurde vom Verband der Name geändert.

Zusätzliche Informationen