Nav Ansichtssuche

Navigation

Die Regionalliga Saison 2017/2018 beginnt für die Grevenbroicher Korbjäger mit einer denkbar unangenehmen Auswärtsaufgabe, denn am 16. September findet der erste Sprungball der Spielzeit um 18.30 Uhr in Salzkotten statt.
In der Liga geht seit langem der Spruch herum: "Wer Meister werden will, muss in Salzkotten gewinnen"
Ob die Elephants ein ernstes Wort um den Aufstieg mitreden wollen steht bis heute noch gar nicht fest, aber eines ist ganz sicher: Die Dickhäuter haben in den beiden vergangenen Jahren ihre Spiele bei den Sälzern gewonnen. Jeweils mit lautstarker Unterstützung unserer Fans.
Frei nach dem Motto "Alle guten Dinge sind 3" soll das auch diesmal wieder so sein und deshalb gibt es zum Saisonauftakt einen Mannschaftsbus in dem auch eine gewisse Anzahl von Fans mitfahren darf.
Die perfekte Gelegenheit für jeden echten EleFan, das neue Team kennenzulernen und ein besonderes Leckerli gibt es noch dazu: Unter allen mitfahrenden Fans verlost der Verein ein Shirt mit den Autogrammen aller Akteure des neuen Kaders.
Abfahrt ist am 16.9. um 15.00 Uhr wie immer am BBZ (Am Sodbach) und der Preis beträgt lediglich 10,- € pro Person.
Reservierungen bitte per Mail an: kw.fischer[at]elephants.de oder per Facebooknachricht an Charlie Fischer.

Das erste Heimspiel findet dann nur vier Tage später am Mittwoch Abend um 20.00 Uhr gegen die Zweitvertretung der Telekom Baskets statt.
Aufgrund des Gustorfer Schützenfestes wurde die Begegnung vorverlegt und auch hier haben sich die Verantwortlichen eine Aktion ausgedacht, die insbesondere die in Grevenbroich ansässigen Firmen ansprechen soll.
An diesem Abend heißt es nämlich: Buy 10 - get 20
Eine ideale Möglichkeit, den Mittwoch Abend zu einer Art kleinem Betriebsausflug zu nutzen.
Ticketbuchungen auch hier per Mail an: kw.fischer[at]elephants.de

Spielplan der 1. Herren als PDF
Es-geht-wieder-los

 

 

Zusätzliche Informationen