Nav Ansichtssuche

Navigation

Zusätzliche Informationen

Danke Moses

Moses Kazembola verlässt die Elephants Grevenbroich.
Nach vier gemeinsamen Saisons verabschieden wir uns von einem langjährigen und wichtigen Teil der Elephants-Family. Seit der Saison 2022/23 trug Moses das Trikot der Elephants und feierte direkt große Erfolge: Meister der 2. Regionalliga West und der Aufstieg in die 1. Regionalliga. Auch in den folgenden Jahren war er ein fester Bestandteil unserer Mannschaft und prägte das Team auf und neben dem Feld. Zum Abschluss seiner Zeit bei den Elephants durfte er noch einmal eine außergewöhnliche Saison erleben: Hauptrundenmeister und Pokalsieger 2025/26.
DANKE Moses, für die gemeinsame Zeit bei den Elephants! Wir wünschen dir für deine sportliche und persönliche Zukunft alles Gute, viel Glück und weiterhin viel Erfolg!