
Jonathan Broer verlässt die Elephants Grevenbroich.
Mit Jonathan verabschieden wir einen Spieler, der seit der Saison 2022/23 ein wichtiger Teil unseres Teams war.
Gemeinsam konnten wir zahlreiche besondere Momente erleben – angefangen mit der Meisterschaft in der 2. Regionalliga West und dem damit verbundenen Aufstieg in seiner ersten Saison. Über vier Jahre hinweg war Jonathan ein verlässlicher Bestandteil der Mannschaft und trug seinen Teil zur Entwicklung und den Erfolgen der Elephants bei.
Zum Abschluss seiner Zeit im Elephants-Trikot durfte er noch einmal eine herausragende Saison feiern: Hauptrundenmeister und Pokalsieger 2025/26.
DANKE Jonathan, für deinen Einsatz bei den Elephants! Für deinen weiteren Weg wünschen wir dir sportlich und persönlich nur das Beste, viel Erfolg und alles Gute!
🔵🐘⚪









