Nav Ansichtssuche

Navigation

Zusätzliche Informationen

Maske Elephants

Elephants & EleFans: Wir stehen zusammen – mit Sicherheit!

Liebe Freunde, Fans und Förderer der Elephants,
seit Mitte März hat sich der private und berufliche Alltag für uns alle nachhaltig verändert. Mit dem Shutdown infolge der Covid-19-Pandemie kam das öffentliche Leben weitgehend zum Erliegen, liebgewonnene Freizeitaktivitäten waren plötzlich unmöglich.
Lange Wochen erzwungener Untätigkeit haben viele Selbstständige und Betriebe, aber auch Vereine schwer getroffen – nicht zuletzt finanziell. So wurde in vielen Ligen der Spielbetrieb vorzeitig beendet, Heimspiele mussten abgesagt und fest einkalkulierte Einnahmen abgeschrieben werden.
Am Ende einer Saison, in der wir ohnehin schon so viele Widrigkeiten, Enttäuschungen und Rückschläge überwinden mussten, hat auch uns die Corona-Krise finanziell hart getroffen. Doch gemeinsam mit Euch werden wir auch diese Herausforderung meistern!
  
Als Dankeschön für alle, die uns jetzt mit einer kleinen Spende unterstützen, haben wir ein ganz besonderes Angebot: damit Ihr auch in den nächsten Wochen und Monaten gut geschützt seid, haben wir für Euch eine exklusive, handgefertigte Kleinserie von Elephants-Mund-Nasen-Masken aufgelegt. Diese Masken sind im regulären Handel nicht erhältlich! 
 
Die ersten 50 Spender, die mindestens 10 Euro (gerne mehr 😉) per PayPal auf das Konto Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auf das Elephants Konto bei der Sparkasse Neuss (IBAN: DE91 3055 0000 0059 1170 93 / BIC: WELADEDN) einzahlen, erhalten jeweils eine dieser exklusiven Elephants-Masken gratis nach Hause geliefert. Schnell sein lohnt sich also!
   
Vielen Dank für Eure Hilfe! Wir sehen uns hoffentlich bald wieder im Elephants-Dome!

Let’s go, Elephants, let’s go!